Donnerstag, 10. Oktober 2013

Das bin ich


Motorrad;
Reisen in nördliche Länder;
Musik, die nicht jeder kennt;
Living History;
Pfeife rauchen (Anfänger);
Leben genießen.

Das sind so in etwa die Themen mit denen ich mich in diesem Blog beschäftigen werde.




Eckdaten:

Netzname: Dankward
Alter: 43
Wohnort: Rheinhessen
Seelentier: Rabe
Katzenfreund: Wir haben 3 Stück
Status: vergeben



Mehr über mich:
 
Ich bin!

Bin leise, aber auch laut.Ansonsten bin ich jemand auf den man bauen kann,der zu viel denkt, bin deswegen nicht immer einfach für meine Umgebung.

Einige Tugenden begleiten meinen Weg und einige moralische Werte werfe ich über Bord.
Denke frei und lass mich nicht beugen.

Bin mir die letzten Jahre sehr bewusst geworden, wie wichtig es für mich ist, das Leben jetzt zu genießen und nicht warten zu wollen bis ich einmal Rentner werde. Wenn ich mal alt bin will ich was zu erzählen haben und wenn mich meine Nachbarn dann den "verrückten Alten" nennen, dann habe ich ALLES richtig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen