Sonntag, 13. Oktober 2013

Geniessertage 2013 im Pipe House Koblenz


Hallo Freunde,

komme gerade von einem Wochenendtrip zurück.
Diesmal als Station auf dem Heimweg: Kowelenz sprich Koblenz.
Als nicht gebürtiger Rheinhesse komme ich ursprünglich aus dem schöne Westerwald und da war Koblenz  meine Stadt, wenn es darum ging weg zu gehen. Also Auto geparkt und rein in die Altstadt, unterwegs fiel mir dann auf einmal das Pipe House wieder ein. Als Neu-Pfeifenraucher sollte ich da vlt. mal rein schauen. Unser Weg wurde unmerklich von mir dorthin gelenkt nur um zu sehen, ob es den Laden noch gibt. Ja, er ist noch da und am Fenster hing ein Flyer.

zum vergrößern drauf klicken

Besonders der Freitag sollte für uns Pfeifenraucher interessant sein, oder?
Fährt jemand von Euch hin?

Gruß
Dankward

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen